www.donauvokal.de
Titelseite Aktuelles
Unsere Ziele
Unsere Chöre
Konzerte
Projekte
Archiv der Projekte
Presse Fotos CDs
Der Vorstand
Mitglied werden
Kontakt
Kontakt-Formular
Links
Kinder-Liederbuch
Impressum
Sitemap

                                             Padua 2012

 >> Fotogalerie (externe Seite)

Am Freitag , den 28.10. startete der Reisechor der Stinner-Chöre auf eine Konzertreise durch Norditalien. Drei Konzerte wurden gegeben, zwei davon am Sonntag. Der Chor gestaltete morgens den Gottesdienst in der beeindruckenden Antoniusbasilika mit und sang abends in der sehr gut besuchten Pfarrkirche San Camillo de Lellis das Programm, welches geistliche Literatur, darunter die Messe zu Ehren des Heiligen Antonius, umfasst. Belohnt wurde er mit begeistertem Beifall. Ein weiterer besonderer Auftritt stellte das Konzert in der Don Bosco Schule dar, das mit dem Grundschulchor gegeben wurde. Gemeinsam mit den italienischen Schülern der Austauschklasse, empfing der Bürgermeister von Padua den Reisechor im Sitzungssaal des Rathauses und bedankte sich für den wiederholten Aufenthalt in der Stadt.

 

 

Zurück

Freunde des Kammerchors und Jugendchors am Fürstenberg-Gymnasium Donaueschingen e.V.  | vorstand@donauvokal.de